Hintergrund Postankauf

Goldankauf per Post

Verkaufen Sie Ihr Gold und Schmuck per Post

Goldbuben LogoGoldankauf von Sükrü Pehlivan Stempel
Papierflugzeug Icon

Verkaufen Sie Ihr Gold, Silber, Schmuck und Edelmetalle per Post

Wir bieten unseren Ablauf für den Ankauf von Gold, Silber und anderen Edelmetallen auch auf dem Postweg an. Schicken Sie uns Ihre Schätze einfach bequem zu, damit unser Team alles sorgfältig bewerten kann. Unsere Prüfung im Haus ist transparent und einfach gestaltet.

Briefumschlag

So einfach verkaufen Sie Ihr Gold per Post

Wenn Sie Fragen haben rund um den Ankauf per Post, können Sie gerne unser Kontaktformular nutzen. Wir werden Ihre Anfrage so bald wie möglich beantworten.

Schreiben auf Papier1

Füllen und drucken Sie das Begleitschreiben zum Goldankauf per Post aus, und legen Sie es Ihrer Sendung bei.

Pfeil
Brief unterwegs2

Schicken Sie uns Ihre Wertsachen per Brief (Luftpolstertasche), Päckchen oder Paket versichert zu.

Pfeil
Telefon mit Herz3

Sobald Ihre Sendung bei uns eingegangen ist, unterbreiten wir Ihnen ein faires Angebot per E-Mail.

Pfeil
Sack Geld4

Nach Ihrer Zustimmung wird Ihnen das Geld überwiesen.

Falls ein Ankauf nicht zustande kommt und wir Ihnen die Ware zurückschicken sollen, fallen Portokosten innerhalb Deutschlands an. Für Sendungen aus dem Ausland werden die Portokosten für das Zielland berechnet. Weitere Bearbeitungsgebühren erheben wir nicht!

Checklist Icon

Tipps zum Versand von Gold, Silber, Edelmetallen und Schmuck

  • Nutzen Sie für den Versand Ihrer Wertsachen ganz einfach eine Luftpolstertasche (Versandtasche), ein Päckchen oder ein Paket.

  • Der Versand der Wersachen sollte immer versichert erfolgen. Nutzen Sie hierfür am besten einen Versanddienstleister Ihrer Wahl, der eine Versicherung für den Versandwert anbietet.

  • Achten Sie darauf, dass Sie den Inhalt durch z.B. Luftpolsterfolie o.ä. gut sichern und vor Transportschäden schützen.

  • Um einen sicheren Transport zu uns zu gewährleisten, schreiben Sie bitte nicht „Gold”, „Schmuck” oder andere Bezeichnungen des Inhalts auf den Umschlag oder das Paket. So vermeiden Sie, dass der Inhalt für andere Menschen interessant wird und Ihre Sendung uns nicht erreicht.